Zum nächstmöglichen Termin sind folgende Stellen bei der GemeindeverwaltungBuggingen zu besetzen:
Leitung Rechnungsamt (m / w / d)
In Vollzeit und unbefristet
Stv. Leitung Haupt-/Personalamt,
Standesamt (m / w / d)
In Teilzeit (60 – 75 %) und unbefristet
(Bitte den gewünschten Beschäftigungsumfang in der Bewerbung angeben.)
Die Eingruppierung erfolgt nach Landesbesoldungsgesetz oder
TVöD. Eine ausführliche Beschreibung der jeweiligen Stelle finden
Sie auf unserer Internetseite.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Bürgermeister Johannes Ackermann
(Telefon: 07631 180325, E-Mail: johannes.ackermann@buggingen.de)
und Hauptamtsleiterin Sonja Pfeiffer (Telefon: 07631 180323, E-Mail:
personalamt@buggingen.de) gerne zur Verfügung.
Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe der
Stellenbezeichnung bis spätestens 14. November 2025 an das
Bürgermeisteramt Buggingen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!